Flughafentaxi Wien

Mein Flug verspätet sich, muss ich das melden?

Antwort: – wenn sich Ihr Flug verspätet müssen sie das nicht melden, unsere Fahrer folgen den Ankunftszeiten an Flughafen Terminal mit Hilfe der Flugnummer, und werden auf dem Flughafen sein wenn Ihr Flugzeug landet.

Die Flugnummer hat sich geändert, was soll ich tun?

Antwort: – Wenn sich die Flugnummer ändert, sollten sie uns die neue Nummer geben.

Mein Flug wurde verzögert, was soll ich tun?

Antwort 1: – wenn sich Ihr Flug von der in der Bestellung angegebenen Zeit mehr als 12 Stunden verzögert sollten sie uns über einen neuen Termin informieren oder, falls erforderlich, die Fahrt stornieren.

Antwort 2: – wenn sich Ihr Flug weniger als 12 Stunden von der in der Bestellung angegebenen Zeit verzögert wird die Fahrt storniert und 50 % des Gesamtpreises der Bestellung berechnet.

Antwort 3: – wenn sich Ihr Flug weniger als 6 Stunden von der in der Bestellung angegebenen Zeit verzögert wird die Fahrt storniert und 80 % des Gesamtpreises der Bestellung berechnet.

Antwort 4: – wenn sich Ihr Flug weniger als 3 Stunden von der in der Bestellung angegebenen Zeit verzögert wird die Fahrt storniert und 100 % des Gesamtpreises der Bestellung berechnet.

Ich bin am Flughafen gelandet, wie finde ich meinen Chauffeur?

Antwort: – wenn sie die Zollkontrolle passen gehen sie am Ausgang nach rechts, dann weiter zu den Informationen, Ihr Chauffeur wird auf sie vor der Theke warten.

Ich bin am Flughafen gelandet, und kann denn Chauffeur nicht finden, was soll ich tun?

Antwort: – wenn Sie Ihren Chauffeur nicht finden können melden sie sich unter der Telefonnummer 0664 498 68 68 und sagen uns wo sie sich genau befinden, andernfalls wird die Fahrt abgesagt, und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.

Ich bin am Flughafen gelandet, wie lange wird mein Chauffeur auf mich warten nach der Ankunftszeit?

Antwort: – Ihr Chauffeur wartet 60 Minuten ab Zeit der Landung auf Sie, wenn Sie Probleme beim Zoll haben oder beim Gepäck abholen und halten sich länger als 60 Minuten von der Ankunftszeit auf, dann müssen Sie sich unter der Nummer 0664 498 68 68 melden damit wir ihnen schnellstens einen Transport organisieren, sonst wird die Fahrt storniert und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.

Ich habe eine Fahrt zum Flughafen bestellt und der Chauffeur ist nicht rechtzeitig angekommen, was muss ich tun?

Antwort: – wenn der Fahrer aus irgendeinem Grund (überfüllten Straßen, das Auto ist kaputt gegangen oder dergleichen.) nicht an der angegebenen Adresse erscheint, sollten sie die Telefonnummer 0664 498 68 68 anrufen und wir werden so bald wie möglich einen anderen Transport organisieren. (Maximal 15 Min.)

Wie hohe ist die Wartezeit Gebühr, wenn ich in Richtung Flughafen fahre?

Antwort: – die ersten 5 Minuten sind kostenlos, dann 5 Euro für jede gestartete 5 Minute

Ist das Rauchen im Taxi erlaubt?

Antwort: – das Rauchen ist nicht erlaubt.

Sind Tiere während des Transports erlaubt und wie hoch sind die Gebühren?

Antwort: – Tiere sind nur erlaubt in bestimmten Transportboxen / Käfigen. Es wird ein Zuschlag von 10 Euro berechnet. Während seines Aufenthaltes in unserem Fahrzeug, muss Ihr Haustier in einem ausreichendem und vollständig verschlossenem Stift / Käfig sein, nicht in den Schoß oder in den Händen von Passagieren, auf dem Sitz, auf dem Boden und Kofferraum des Fahrzeugs und dergleichen. Nur in einem geschlossenen Box. Falls der Agentur nicht ein Haustier angekündigt wurde, ist der Fahrer nicht benötigt das gleiche im Fahrzeug zu empfangen. (Nur in einem geschlossenen Stift / Box – unabhängig von der Art)

Kann ich meine Bestellung ändern?

Antwort: – Änderungen der Bestellung für die Fahrten in der Zeit zwischen 07:00 und 22.00 Uhr können sie mindestens 2 Stunden vor dem Termin ändern. Änderungen der Bestellung für Fahrten in der Zeit von 22.00 bis 07.00 Uhr, können Sie mindestens 8 Stunden vor dem Termin ändern.

Kann ich die Bestellung absagen?

Antwort: – Ja, Sie können Ihre Bestellung mindestens 12 Stunden vor der Ankunft rückgängig gemacht, ohne zusätzliche Zahlung. Aufträge die weniger als 12 Stunden vor dem Termin für den Transport abgebrochen werden, werden in Höhe von 50 % des Gesamtpreises der Bestellungen berechnet, die weniger als 6 Stunden vor dem Termin für den Transport abgebrochen werden, werden in Höhe von 80 % des Gesamtpreises berechnet. Bestellungen, die weniger als 3 Stunden abgebrochen werden vor dem Termin für den Transport werden in Höhe von 100 % des Gesamtpreises berechnet.

Wie kann ich bezahlen?

Antwort: – Sie können mit Bargeld, Kreditkarte oder per Banküberweisung auf unser Konto bezahlen. Zahlung in bar und Kreditkarte wird direkt beim Chauffeur erfolgt. Die Gebühr für die Bearbeitung von Kreditkarten ist 1 Euro.

Welches Fahrzeug kann ich wählen?

Antwort: – Sie können bis zu drei Arten von Fahrzeugen wählen:

1. – Limousine – maximal 3 Passagiere, 2 Koffer und 2 Handgepäck.

2. – Kombi -. Maximal 4 Passagiere, 4 Koffer und 3 Handgepäck

3. – Mini van – bis zu 8 Personen, 8 Koffer und Handgepäck 8.

Sind die Preise pro Fahrzeug oder pro Person?

Antwort: – Die Preise Beziehen sich auf die Fahrzeuge, wobei die Größe des Fahrzeugs abhängt von der Anzahl der Passagiere, Gepäck und Handgepäck

Warum ist das Flughafentaxi besser als das normale Taxi?

Antwort: – Flughafentaxi bietet einen Transfer zu festen Preisen. Die Preise hängen nicht vom Stau ab, und wir sind billiger als gewöhnliche Taxis.

Wie kann ich ein Flughafentaxi bestellen?

Antwort: – ein Flughafentaxi können sie bestellen durch das Ausfüllen des Formulars auf unserer Website, per Telefon, SMS, E – Mail oder über unser Android – App.

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